Hofverkauf

Frische Produkte vom Hof Lebensberg

Momentan ist der Hofverkauf wegen Nachfolgersuche geschlossen. Wir informieren Euch hier sobald es weiter geht!

Gemüse, Obst & Beeren

Freue Dich das ganze Jahr über auf köstliches Gemüse aus unserem regenerativen Anbau, Obst, Beeren & essbare Blüten.

Gemüse & Obst

Brot, Gebäck, Kuchen

Frisch gebackenes Vollkornbrot aus unserem Getreide, mit eigenem Sauerteig nach Hofrezept. Baguette und Gebäck nach Verfügbarkeit. Köstlicher, nahrhafter Hofkuchen mit besten Zutaten.

Brot & Gebäck

Eier, Käse, Wurst

Hochwertige Tierprodukte aus verantwortungsvoller Tierhaltung. Voller Geschmack und Nährstoffe.

Tierprodukte
Der Hof Lebensberg Hofverkauf ist wirklich toll, direkt auf dem Hof kann man dort viele hochwertige Lebensmittel kaufen. Die Vögel zwitschern im Hintergrund.

Familie Lehmann, Bad Vilbel

Hier bekomme ich Eier mit Geschmack und dunklem Eigelb. Das beste? Ich weiß dass die Hühner ein glückliches Leben haben!

Petra Müller, Sitters

Mich überzeugt jedes Mal die Frische der Produkte, ja die werden gerade mal 100 m vom Gemüsebeet verkauft!

Familie Kühne, Meisenheim

So findest Du zu uns!

Unseren Hof erreichst Du über die B420 hinter Obermoschel. Die Zufahrt über Sitters ist gesperrt.

Anfahrt

52

Gelegenheiten im Jahr unseren Hofverkauf zu besuchen!

Sortiment anschauen