Wochenmarkt

Hof Lebensberg Wochenmarkt

Der Wochenmarkt ist ein besonderes Ereignis für uns, denn hier kommen wir in direkten Austausch mit unseren Kunden.

Auf den folgenden Märkten findet ihr uns.

OBERMOSCHEL

Montags 11-13 UHR
Marktplatz 1

Es ist uns eine Ehre das frische Gemüse vom ehemaligen Kahlforsterhof in Obermoschel zu verkaufen und wir sind dankbar für die Unterstützung der Gemeinde. Neben frischem Gemüse bieten wir auch ein Gemüseabo zum Donnersberger Spezialpreis an. Besucht uns gerne montags von 11 - 13 Uhr auf dem Marktplatz.

Google Maps Link
Hof Lebensberg Logo

MEISENHEIM

Donnerstags 7:30-12:30 UHR
Marktplatz 1

Einmal in der Woche sind wir in Meisenheim anzutreffen. Es gibt frisches Gemüse und Pflanzen aus regenerativer Landwirtschaft. Um das zu genauer zu erklären, nehmen wir zusätzlich Info-Flyer mit. Bei Voranmeldung ist es auch möglich ein Gemüseabo abzuschließen.

Google Maps Link

MAINZ HOPFENGARTEN

Donnerstags 11-18 UHR
Hopfengarten 6

Der idyllische Markt am Mainzer Hopfengarten ist genau richtig für unser biologisches Angebot aus regenerativer Landwirtschaft. Klick auf den Google Maps Link, um uns zu finden. Wir freuen uns auf Deinen Besuch und erzählen gerne mehr über unsere Projekte.

Google Maps Link
Hof Lebensberg Logo