Abonnements

Bioland zertifiziert
Regional
Regenerativ
ZUR Anmeldung

Ab sofort. Sichere Dir jetzt einen Ernteanteil.

Derzeit bieten wirein Gemüse-Abonnement sowie ein Eier-Abonnement aus mobiler Freilandhaltung an. Ein Brot-Abonnement folgt in Kürze. - Alles in Bioland-Qualität und aus regenerativem Anbau.

Eine Gemüsekiste kostet 20 € pro Woche. Ein Eier-Abonnement beinhaltet 6 Eier für 3,60 € pro Woche. Das Zusatzsortiment umfasst Trockenprodukte wie z.B. Getreide, Honig, Kräutersalz, Tee oder Gemüsecracker.

Folgende Abholpunkte stehen zur Auswahl:
- ab Hof, Kahlforsterhof 1, 67823 Obermoschel (Freitag 14-18 Uhr/Samstag 9-14 Uhr)
- Mainz (M1 Co-Working am HBF, Freitag ab 14 Uhr bis Samstag 14 Uhr)
- Bad Kreuznach (Unverpacktladen, Zimmergasse 4, Fr 12-18 Uhr)
- Meisenheim (Genussecke Meisenheim,  Fr 13-18 Uhr)

Weitere Abholpunkte können noch entstehen.

Bis zum 31. März 2023 haben wir insgesamt 50 Gemüse-Abonnements geplant und es gibt noch freie Plätze. Ab dem 01. April sollen es dann 200 Ernteanteile werden. Falls Du jetzt keinen Platz mehr bekommst, kannst Du Dich schon für April anmelden.

Bitte nenne bei der Anmeldung über das Kontaktformular deine Kontaktdaten, Adresse und für welchen Abholort Du dich interessierst. Alternativ kannst Du dich auch per Mail an uns wenden: info@hoflebensberg.de.



ZUR Anmeldung

So kommst Du zusätzlich an unsere frischen Produkte:

Hofverkauf Freitags 14-18 Uhr
und Samstags 9-14 Uhr
(Zufahrt über Obermoschel)
Besuche uns auf dem Wochenmarkt! Wir sind an diesen Märkten zu finden.

Du bist was Du isst!

Bei Hof Lebensberg gibt es nährstoffreiches Gemüse, gewachsen in lebendiger Erde. Angebaut mit viel Liebe und Leidenschaft im Einklang mit der Natur. Sorgfältig geerntet und für Dich gewaschen. Hier weißt du was drin ist und wo es her kommt. Das beste daran? Mit deiner Mitgliedschaft bei uns sorgst du für aktiven Klimaschutz und trägst zur Agrarwende bei.

Bild aus dem Market Garden mit diversen grünen Salaten
Hof Lebensberg Favicon
REGENERATIVE LANDWIRTSCHAFT

Innovative Anbaumethoden

Im Marktgarten verzichten wir auf große Maschinen und widmen uns mit den richtigen Werkzeugen und viel Handarbeit ganz der Pflanzengesundheit.

Hof Lebensberg Favicon
HUMUS AUFBAU

Böden regenerieren

Durch Gründüngungen, Mischkulturen und Terra Preta wird Humus im Boden aufgebaut. Gesunde Erde ist die Grundlage für gesundes Gemüse.

Gründüngung bestehend aus Blumen und Gräsern
Windschutz Hecke für den Market Garden
Hof Lebensberg Favicon
SCHUTZ

Wind- und Erosionsschutz

Unsere Felder werden gesäumt von Obstbäumen, Hecken und Blühstreifen, welche die Biodiversität fördern und ein positives Mikroklima fürs Gemüse schaffen.

Interessensbekundung für eine Mitgliedschaft als Stammkunde

Wenn Du Interesse hast zukünftig Produkte regelmäßig über unsere Abonnements zu beziehen, melde Dich hier gerne unverbindlich an. Wir melden uns dann bei Dir und lassen Dir genauere Informationen zukommen.

Mensch auf Feld mit Gemüse Abo Kiste.

Kontaktdaten

Vielen Dank für Deine Anmeldung. Wir melden uns zeitnah bei Dir.
Da ist etwas schief gelaufen. Probiere es bitte erneut, oder nimm direkt Kontakt zu uns auf.